Skip to main content

Online Yoga

  • Du möchtest keine Yogastunde mehr verpassen? 
  • Du bist auf Dienstreise oder im Urlaub und Dir ist mein Yoga so ans Herz gewachsen, dass Du mich „dabei“ haben möchtest?
  • Du kannst die Kinder oder andere Angehörige nicht alleine zuhause lassen und willst dennoch an „Deiner“ Yogastunde teilnehmen?
  • Du liebst meinen Unterricht, wohnst jedoch zu weit weg, um bei mir vor Ort präsent zu sein?
  • Deine Mitarbeiter und/oder Kollegen möchten gerne vom Büro oder Homeoffice aus gemeinsam Yoga machen?

Meine Lösung für Dich: MEL.Online Yoga LIVE

Ich schalte Dich sehr gerne online zu meinen Yogastunden (siehe Kursplan) dazu. Du erlebst mich LIVE auf Deinem Tablet, Notebook oder Handy und bist hautnah dabei.

Du möchtest mich exklusiv? Gerne! Auch private Yogastunden unterrichte ich auf Wunsch online.

Ich arbeite mit Cisco WebEx. Einfach für alle Nutzer. Des weiteren bin ich während der Online Yogaeinheit über mein Headset mit meinem MacBookPro verbunden, was beste Video- und Audio-Qualität begünstigt. Meine zwei Mesh-Repeater stellen ein stabiles Netz in meinen Räumen her.

Wie stabil Deine Internetverbindung ist, können wir gerne im Vorfeld einmal testen.

Wenn Du Dich bei mir schriftlich angemeldet hast (meine Kursteilnehmer sind automatisch angemeldet) übersende ich Dir die Datenschutzvereinbarung und Haftungsbeschränkung zu Deiner Sicherheit und eine E-Mail mit einem Link zu. Den klickst Du an und schon sind wir verbunden und es kann los gehen.

Melde Dich unverbindlich bei mir. Deine Fragen können wir gerne telefonisch klären.

Deine Investition 

Teilnahme an einer Kurseinheit online20,00 € / 1,5 h
inklusive Abschlussbesprechung und 10 min Testphase im Voraus
Personal Yoga online120,00 € / h
(variiert je nach Aufwand, Thema und Frequentierung)

Online Yogis investieren die gleiche Gebühr, wie Yogis in Präsenz.

Namasté und bis bald.

Eure Taina

Kontaktdaten

Taina Nacke-Langenstein
Sportwissenschaftlerin,
Sportmedizinern M.A.
Yoga Lehrer / Yoga Trainer
Entspannungs Trainer
Personal Trainer / Coach

Bissersheimer Straße 33b
67281 Kirchheim
bei Grünstadt
Nähe Bad Dürkheim / Weinstraße

Tel.: 0172. 6 76 46 33
E-Mail: taina@mel-yoga.de