barefoot living - möbel & wohn-accessoires

von Taina Nacke-Langenstein

"Eine Mischung aus East Coast, Skandinavien und Mallorca" ... heißt es auf der Website. Natürlich kann man sich fragen, ob Til Schweiger jetzt auch noch Möbel, Accessoires und Klamotten verkaufen muss?!? 

Ich mag den Stil. Und um ehrlich zu sein, ist es mir egal wer der Macher hinter den Sachen ist. Schlichte Farben, einfache Formen, Natürlichkeit und hochwertige Materialien. Darum geht es doch. Also darum geht es mir.

Wer einen ersten Eindruck gewinnen möchte, schaut einfach auf 

www.barefootliving.de

Alsbald könnt Ihr die Leinen-Vorhänge in hellgrau von "barefoot-living" bewundern, wenn ihr den Yogabereich betretet. Ich habe sie ausgesucht, weil sie unaufgeregt daher kommen, vor Zugluft schützen, eine optische Raum-Trennung bieten und mit den sanften Farbtupfern im Studio sehr gut harmonieren.

Meine Yoginis und Yogis refelektieren immer wieder, dass das Ambiente, wie auch das Klima bei MEL.Yoga sehr angenehm sei. Auch aufgrund der hochwertigen, aber reduzierten Möbel und dem Mix aus warmem Holz und schlichtem Edelstahl. Die Textilien sind kuschelig weich, auch natürlich & farblich harmonisch. Sie korrespondieren mit denen meiner Yoga-Website.

Über Euren Besuch freue ich mich auch außerhalb meiner YogaStunden und Workshops. Im Sommer wird es draußen, unter dem großen weißen Sonnensegel, eine neue, superbequeme Sitzgelegenheit geben. Probiert sie aus und relaxt einmal mehr.

Inhale --- Exhale. Seufz! Zwinkernd

Bis bald. Namasté.

Zurück